Aktuelles

The rhythm of the body, the melody of the mind and the harmony of the soul create the symphony of life. (B.K.S. Iyengar)

Im Juli 2020

Liebe Yogafreunde, liebe TeilnehmerInnen unserer Kurse,

wir sind sehr froh, unsere Räume für eine gemeinsame Yogapraxis wieder öffnen zu dürfen. Der Unterricht wird zu den gewohnten Unterrichtszeiten vorläufig im Mühlensaal der Seemühle stattfinden. Sehr wichtig ist uns eure Gesundheit und die unserer Lehrer. Bitte beachtet weiterhin die aktuellen Abstandsregeln und Hygienevorschriften. Die Details dazu könnt ihr nachfolgend gerne nachlesen.
Mehr...

Hatha Yogakurse
starten ab 02. Juni 2020
Mehr...

 

Entspannung und Stressabbau (PMR)
mit Susanne Hauser

ab Mittwoch, 22. September 2020

Mehr...

 

Wochenend-Workshop Yin Yoga
18./19. April 2020 - wird verschoben

Mehr...

 

Yoga Präventionskurs AOK
mit Bärbel Herczeg ab 13 .März 2020

Anmeldung direkt über die Krankenkasse - wird verschoben

 

Yoga Basis

Sonntag, 05. Januar 2020, 10:00-12:00

Mehr...


 

Unterrichtsfrei
für die fortlaufenden Kurse

Pfingsten: 29.05.- 01. 06.2020


YogalehrerIn gesucht

Wir suchen eine kompetente und zeitlich flexible Kollegin mit einer mindestens 2-jährigen Hatha-Yoga Ausbildungszeit, zunächst für Vertretungsstunden, später auch für feste Kurse. Wenn du Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit hast und dir vorstellen kannst, Ideen rund um den Yoga mit uns weiterzuentwickeln, freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme per E-mail oder melde dich telefonisch. Wir freuen uns auf dich!